Samstag, 8. September 2012

Teekanne Kindertees

Huhu ihr Lieben,

bald wirds wieder kalt, windig, nass und bää (<-- Definition von: Ich will dann nicht mehr raus...). Da bleibe ich lieber zuhause, mit einem guten Buch, Kerzen und Tee. Klar, Tee geht immer aber im Winter trinke ich den einfach lieber.
Und da ich nicht der Fan von Kamille, Pfefferminz und Co. bin, sind gerade spezielle, andere Sorten spannend. So kam ich auch auf die Sorten, mein Schwesterherz hat sie mir gezeigt. Allein wegen der Verpackung hätte ich sie schon mitnehmen können.

Alle von Teekanne:
Prinzessin Lillifee "Erdbeer-Himbeere"
Felix "Himbeer-Vanille-Abendteuer"
Felix "Multifrucht Abenteuer"
Der Preis liegt jeweils bei 2,29€ für 20 Beutel. Die Sorten sind jetzt vielleicht nicht umbedingt was besonderes aber die Packungen sind einfach nur niedlich.

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen