Mittwoch, 5. September 2012

AMU - Smokey Eyes N° 2 (Schwarz mit Orange)

Hey ihr Süßen,

tut mir leid das die Posts derzeit so spät on kommen. Ich hab am Montag mit meiner Abschlussarbeit angefangen und sie hält mich ziemlich auf Trab. Das Thema ist schon interessant aber den ganzen Tag vor dem Computer zu sitzen strengt ganz schön an.

Ich wollte euch eben eine leichte Art von Smokey Eyes zeigen.Dieses mal die Kombination aus Schwarz und Orange. Ich wollte es mit Absicht nicht so dunkel allerdings finde ich das Orange an mir auch nicht so ideal.
Tut mir Leid wenn die Fotos nicht ganz scharf sind. Ich hab mir mir diese Woche die Kamera meiner Mutter ausgeliehen und es fällt mir wahnsinnig schwer da immer den Schärfepunkt zu finden. Besonders weil ich auch nicht weis wie ich den Display an bekomme. Wenn jemand das zufällig weis wie das bei Canon geht, man darf mir gerne helfen.

Wie findet ihr das AMU ansonsten? Es ist nicht soooo dunkel, darum finde ich es garnicht schlecht.

Lg XOX (ich glaube ich gehe jetzt wieder schlafen ;-))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen