Donnerstag, 27. September 2012

Gesichtet: Essence - Class of 2013

Hallo ihr Süßen,

als ich vorhin in der Stadt unterwegs war ist mir die neue Le von Essence "Class of 2013" förmlich über den Weg gelaufen. Natürlich hab ich sie gleich festgehalten und erst nach einem kleinen Fotoshooting und um zwei Produkte erleichtert weiterziehen lassen ;-)
Haargummis 1,45€ - Eyeshadowpen 1,75€ - Kosmetiktasche 2,95€ - Translucentpuder 2,95€  

Liptints 1,95€
Nagellack Topcoat 1,95€ - Blush 2,95€ - Nagellack ??€ (Stand nicht dran)
Also die Sachen sind wirklich wirklich schön ABER es gab zu garnichts einen Tester. Weder zum Puder, noch zum Blush oder gar den Liptints. Und ich glaube, jeder weis wie schnell das Zeug dann angepatscht ist.

Das finde ich wirklich schwach. Ich habe aber den Blush und das Puder mitgenommen und werde es euch morgen zeigen.

Habt ihr die Le schon gesichtet?

Lg XOX

PS: Das Gewinnspiel ist immernoch offen, ihr dürft gerne mitmachen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen