Sonntag, 16. September 2012

Gesichtet: Alverde - Alm Beauty

Als ich dann gestern schon beim dm war habe ich auch noch eine andere Le gefunden. Und zwar von Alverde die "Alm Beauty". Ich hatte die Bilder schon auf Facebook gesehen aber irgendwie gabs nirgends ein Foto mit allen Produkten, schade eigentlich.
Zumindest, so sieht die Le aus:

Die Preise und Produkte:
Mascara Fesenromantik: 3,95
Mascara Extra Volumen: 3,85
Lidschattentrio: 3,25€
 - 10 Wiesenkönigin
 - 20 Enzianromantik
 - 30 Almröschen
 - 40 Purpurveilchen
Slimline Lippenstifte: 2,95€
 - 10 Alpenglühen
 - 20 Hüttenzauber
 - 30 Sandgestein
 - 40 Alpenrot
Schimmerfluid Stadl Star: 2,95€
Schimmerpuder Stadl Star: 4,25€
Lipgloss Stadl Funkeln: 2,75€
Alm Beauty Armkettchen: 3,75€

So aber jetzt mal zu den Detailaufnahmen:
Die Lidschatten hab ich zwar angepatscht aber die Tester waren nicht festgeklebt und drehten sich immer. Die Farbkombis gefallen mir aber sehr gut.
Bei den Swatchen sahen die Lippenstifte ganz gut aus. Sie fühlen sich total weich und angenehm an.
Die Swatche sind von dem Schimmerfluid, dem Schimmerpuder und dem Lipgloss. Keines davon überzeugt mich so richtig.
Links das Fluid, mittig das Puder und Rechts der Lipgloss. Vom Puder sieht man allerdings kaum was, mh komisch.

Gekauft habe ich nichts wobei die Lippenstifte hübsch sind und auch das Armkettchen niedlich aussieht. Naja ein wenig Zeit mir das zu überlegen hab ich ja noch.

Ist für euch was interessantes dabei?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen