Sonntag, 23. September 2012

AMU - Kupferbraun

Hallöchen ihr Lieben,

heut kann ich mal wieder den Sonntag genießen. Ausschlafen solang man will und dann einfach nur den Tag genießen wie er kommt. Genau das ist es was ich derzeit nach meinen stressigen Wochen so brauche. Ich dachte, ich zeige euch mal wieder ein AMU. Die Farben sind für mich wieder typisch, jedoch habe ich dieses mal unter die Braun-Beige-Töne eine farbige Base genommen.
Base ist eigentlich übertrieben, ich hab den Soft Touch Eyeshadow von Essence aus der "A new League" verwendet. Verwendet habe ich die Farbe "03 Oh de Prep", ein dunkler Kupferton.
Habt ihr auch farbige Base oder Cremelidschatten die ihr so verwenden könnt?

Lg XOX

PS: Das Gewinnspiel läuft noch eine Woche etwa, ihr habt noch gute Chancen zu gewinnen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen