Mittwoch, 26. September 2012

AMU - Mattgrau

Hallihallo ihr Hübschen,

heut hab ich mal wieder ein AMU für euch. Derzeit ist nicht wirklich viel neues los, die Le's sind schon bekannt oder noch nicht draußen und auch auf das neue Standartsortiment warte ich noch ungeduldig. Darum heute mal ein AMU in matten Grautönen. Ich muss mich an matt erst etwas heran tasten, mein Faible ist mehr mit Schimmer.
Es waren übrigens ein hellgrauer und ein dunkelgrauer Lidschatten, beide matt. Aber auf dem Lid selber hat man auch kaum einen Unterschied gesehen. Beide Lidschatten waren einmal in einer Le-Palette von Essence. Ich habe sie allerdings auseinandergebaut und in eine platzsparende Form gepackt. Daher habe ich euch leider keinen Namen. Als Highlighter habe ich einen Lidschatten mit Schimmer verwendet, ein bisschen musste dann doch sein.

Wie gefällt es euch?

Lg XOX

PS: Das Gewinnspiel ist immer noch offen ;-)

Kommentare:

  1. ich liebe blaue augen, hätte auch so gern welche ): hast du vielleicht lust bei mir vorbei zu schauen? :)

    http://the-weird-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar. Ich schau auf jeden Fall bei dir vorbei

      Lg XOX

      Löschen