Sonntag, 2. September 2012

Kleiner (Frust-)Einkauf & "Cherry Blossom Girl"-Le-Einkäufe

Guten Morgen ihr Lieben,

ich dache, ich zeige euch heut mal den kleinen (Frust-)Einkauf von letzter Woche. Dabei habe ich auch die neue Le von Essence "Cherry Blossom Girl" gesichtet und musste natürlich auch davon was mitnehmen. Die Le ist wirklich total niedlich, ich hätte locker noch mehr mitnehmen können aber ich konnte mich zusammenreisen.
Der kleine Einkaufshaufen
 Naja Rasierer braucht man manchmal einfach und bei dem Kettchen hab ich mich recht spontan entschieden. Das Bändchen ist eigentlich etwas limettengrünlicher und wenn mir der Anhänger nicht (mehr) gefällt kommt einfach etwas anderes dran.
 Nachdem dann beim dm auch noch der Haar- und normale Schmuck reduziert war durfte davon auch noch etwas mit. So Spängerchen trage ich sehr gerne und ich liebe diese Farbe. Und Haargummis brauche ich immer.

Von p2 hüpften auch ein paar Dinge mit in den Korb. Bei den Kajals konnte ich mich nicht entscheiden und so durften beide mit. Ich trage sie gerne als Eyecatcher auf der Wasserlinie. Da halten die p2 Perfect Look Kajals einfach am besten.
 Entschieden habe ich mich für die Farben "080 lilac" und "090 turquoise".
 Auch mit durfte der blaue reduzierte Lidschatten aus der p2 Sommer-Le "Mission: Summer Look!". Statt 2,95€ kostete der Lidschatten nur noch 1,25€, ein Schnäppchen also. Die Farbbezeichnung ist "040 summer night"
Die Swatche sind ohne Base
 Ebenfalls hüpfte ein p2-Lack mit den Korb. Ich hatte schon länger mit ihm geliebäugelt und jetzt wars so weit. Sein Name ist "544 my place or yours?". Auf den Fotos sieht er recht helllila-bläulich aus, eigentlich ist es ein ziemlich dunkles Lila mit feinem Glitzer.
Leider immer noch nicht ganz Farbecht aber am ähnlichsten
 Die neuentdeckte Le von Essence "Cherry Blossom Girl" war auch da und einfach nur wahnsinnig niedlich. Entschieden habe ich mich da für den Blush, das Lidschattenquattro und den einen Lipstick pencil.
 Der Lipstickpencil hört auf den süßen Namen "01 Cherry Cherry Girl" und ist (finde ich) recht orangestichig. Etwa eine Mischung aus Orange und Ziegelsteinrot.
 Der Stift ist zum Anspitzen. Find ich persönlich immer doof weil so viel Produkt verloren geht aber ok. Die Farbe gefällt mir allerdings trotzdem sehr gut.
Paddy hat sich den Lipstick in der selben Farbe gekauft und bei ihr betont er die Lippenschüppchen stark. Ich konnte das nicht bemerken aber meine Lippen sind meist auch sehr glatt.

Der Blush ist sicherlich einer der Highlights der Le. Sein Name ist "01 Asian Sensation" und er wird als Duo Puder Rouge für ein natürlich strahlenden Teint umschrieben.
 Allein das Design ist schon wahnsinnig süß. Diese Kirschblüten im Stanzmotiv sind wunderschön und bei mir sehr gleichmäßig ausgeprägt. Die Aufteilung mit der Ellipse ist deutlich schöner als eine langweilige 50-50% Teilung.
 Die Swatche sind wunderschön und verleiten gleich zum Tragen. Der blassere Blushteil enthält leider ganz leicht feine Glitzerpigmente. Das finde ich jetzt nicht so schön. Auf den Fotos kann man es leider nicht sehen.
Vermischt - nur rötlicher Teil - nur blasserer Teil
 Als letztes Teil aus der Le durfte das Lidschattenquattro mit. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut und mit den Qualitäten in den Quattros habe ich bisher immer gute Erfahrung gemacht.
 Das Quattro ist typisch rund mit den unterschiedlichen Lidschattengrößen. Die neutralste Farbe ist meist am größten (finde ich sinnvoll).
 Auch hier sind die Swatche wieder ohne Base aber ich finde die Farben doch recht Farbintensiv. Der blassaprikofarbende Lidschatten (unten links) ist leider etwas weich und krümmelt.
Das wars mit dem Einkauf. War doch recht viel aber sind wirklich schöne Dinge dabei.

Habt ihr die Le auch schon entdeckt und etwas mitgenommen?

Lg XOX

1 Kommentar:

  1. Schöne Auswahl ;)

    Hab die LE leider noch nicht gesichtet, werde mir aber definitiv was kaufen :)

    P. S. finde es toll das du mir folgen willst. Ich verspreche auch diese Woche noch was zu posten.

    AntwortenLöschen