Montag, 17. September 2012

Einfach nur dreist....

Hey ihr Süßen,

ich kom gerade heim und war davor noch eben beim dm-Markt und ich muss euch erzählen was mir da passiert ist. Das regt mich sooo auf und jetzt möchte ich mal wissen was ihr gemacht hättet.

Und zwar:

Ich hab ein wenig rumgeschaut und hatte auch schon ein paar Produkte in der Hand also ich noch mal eine Runde bei der Kosmetikecke lang bin. Da stand ein Mädel mit mindestens einer Freundin und hat sich ganz frech die NÄGEL LACKIER!! Ich hab mich dann da mal hingestellt und der eine ganze Weile bei zugesehen bis eben eine Hand von ihr fertig war. Auf ihren Nägel war schon eine Schicht Lack und sie hat da ganz frech eine richtig dicke Schicht Lack draufgepinselt.
Ich hab sie dann mal ganz direkt gefragt ob sie das eigentlich richtig findet was sie da tut.... da kam dann von ihr die Antwort: "Ja ... und das geht dich garnichts an!".... wow okay, ich war baff!

Ich hab dann ganz nett gemeint "Okay aber richtig fair ist das anderen Kunden gegenüber absolut nicht". Sie hat während der Unterhaltung das Fläschen zugedreht, zurück ins Regal gestellt, einen neuen Lack rausgenommen und aufgedreht.... ähm HALLO???

Gut, dachte ich mir, wenn du nicht lernst wirst es halt anders merken müssen. Ich bin weiter gegangen und hab mir die nächste Verkäuferin gesucht. Der hab ich das mal so nebenbei mit dem Satz zugesteckt "Entschuldigung, da drüben lackiert sich ein Mädel ganz frech die Fingernägel und stellt den Lack danach wieder ins Regal...". Den Blick der Verkäuferin könnt ihr euch wohl denken, oder
Die Verkäuferin ist dann hin und ich hab mich Richtung Kasse verzogen, weil es ging mich ja nichts an :-P


Jetzt würde ich gerne eure Meinung hören: Was haltet ihr von dem Mädel und was hättet ihr in meiner Situation gemacht, weggesehen oder auch was gesagt?

Lg XOX

PS: Die Nagellacke waren zwar 'nur' von Essence aber so was geht einfach nirgends. Und das Mädel war sicherlich schon um die 18 Jahre rum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen