Dienstag, 18. September 2012

Catrice - Big City Life Vol.II

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch heute die neue Le von Catrice zeigen. Ihr erinnert euch doch sicherlich an die Paletten von letztem Jahr, 4 verschiedene Paletten mit Lack für je eine Stadt.
Das ganze gibts jetzt wieder, allerdings sind es dieses mal nur 3 Boxen mit Lack.

Die Paletten kosten dieses mal 7,99€. Meines Wissens haben die das letzte mal lediglich 6,99€ gekostet und da war auch nicht mehr drin. Die Lacke liegen auch wieder bei 2,49€.
Zur Auswahl gibts dieses Mal
 - "The Paris Collection" (rosa),
 - "The San Francisco Collection" (blau) und
 - "The Shanghai Collection" (gelb).

Jede Palette enthält 6 Lidschatten, 2 Blush, 1 Pinsel und 1 Kajal in schwarz.

Also, die Idee das zu wiederholen finde ich grundsätzlich okay, die Paletten waren der Renner aber ich finde sie schon etwas groß. Spontan sagt mir Shanghai am meisten zu, aber ich werde sie vielleicht alle testen. Für 8€ muss ich sagen finde ich sie aber schon etwas teuer weil wie oft nutzt man wirklich ALLE Lidschatten gleichmäßig oder hat die Farbe noch nicht?

Was haltet ihr von der Wiederholung und welches ist spontan euer Liebling?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen