Sonntag, 9. September 2012

Alverde Körperbutter "Blutorange Holunderblüte" & Taschentücher-Design

Hey ihr Lieben,

ich habe gestern beim dm die neue Körperbutter von Alverde gesichtet und selbstverständlich auch mitgenommen. Sie ist der Nachfolger der Velveine-Butter und hat die Duftrichtung "Blutorange-Holunderblüte" für sehr trockene Haut.
Das Döschen mit dem weisen Unterteil und dem knalligen, straßenarbeiterorangenem Deckel ist sehr kreativ und passt natürlich super zur Geruchsrichtung Blutorange. Der Deckel ist leicht durchsichtig aber ich finde, es passt gut.

Falls sich jemand für die Inhaltsstoffe interessiert, ich habe mal sicherheitshalber ein Foto davon gemacht
Die Körperbutter selber ist cremweis und weder zu flüssig noch zu fest. Bis jetzt finde ich sie auch sehr ergibig. Mit einem kleinen Klecks habe ich meinen ganzen Unterarm eingecremt. 
Der Duft ist übrigens überraschend dezent, ich hatte etwas mehr erwartet. In dem Döschen riecht er kaum nach Blutorange oder Holunderblüte. Aber auf der Haut ist es total lecker (aber auch etwas dezent). Kennt ihr noch diese Brausepäckchen? Die, wo man sich in den Mund geleert hat und als Kind immer lachen musste dann? (die hier).
Zumindest hatte ich bei der Creme sofort daran denken müssen obwohl ich meine letzte Brause vor Jaaaaahren hatte...
Also ich wollte eigentlich nur sagen, dass der Duft sehr lecker ist und ich mir durchaus überlege ob ich die große Dose nicht auch irgendwann einmal kaufe.

Der Preis war übrigens bei 0,95€ für 50 ml.

Ich habe übrigens noch das neue Design der Taschentücher beim dm gesichtet. Die gibts sogar in der Riesenpackung mit 42 Taschentücherpackungen!! Preis ist mit 2,45€ sicherlich preiswert aber ich bekommt das ja nicht mal in einem ganzen Jahr leer.
Das Design gibts aber auch bei den kleineren Verpackungseinheiten ;-)

Hübsch oder?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen