Sonntag, 16. September 2012

Gesichtet: Catrice - Hollywood's Fabolous 40ties

Hey ihr Lieben,

gestern habe ich in der Stadt die neue LE von Catrice "Hollywood's Fabulous 40ties". Mitgenommen habe ich nichts, wobei ich im nachhinein überlege mir einen Lippenstift noch zu holen. Der Blush selber war auch sehr hübsch aber ich hatte ihn mir irgendwie etwas hübscher vorgestellt.
 
Swatche habe ich leider nicht gemacht bzw aus irgendeinem Grund nicht fotografiert. Im Netz gibts aber schon welche.
Die Lidschattenpaletten sind zwar ganz hübsch aber es sind nicht ganz meine Farben, der Blush ist etwas orangestichig und die Flecken darin gefallen mir überhaupt nicht. Im Tester haben die schon ordentlich rausgeschaut, das werden also die gebackenen Elemente sein. Die Nagellacke sind auch sehr schön aber ich konnte mich nicht entscheiden ob ich einen mitnehme.
Eyebrow-Gel und Highlighter waren für mich nicht interessant und bei den Lippenstiften stand ich lang davor, habs aber dann trotzdem gelassen.

Habt ihr die Le schon gesichtet oder sogar schon was mitgenommen?

Lg XOX

PS: Wusstet ihr das mein kleiner Blog am kommenden Dienstag schon ein halbes Jahr alt wird? Aus dem Anlass hab ich ein kleines Gewinnspiel für euch, meine lieben Leser vor :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen