Mittwoch, 19. September 2012

Balea Duschgel & Bodylotion + Macarons

Hallo ihr Lieben,

heute war ich beim dm-Markt mal wieder und hab da etwas neues entdeckt. Derzeit gibt es von Balea zwei neue Sorten Bodylotion und die dazugehörigen Sorten Duschgel. Ich hab davon mal gleich Fotos gemacht und dran geschnuppert.

Balea Bodylotion - Feigen- & Schokoladenduft / Kirsch- & Mandelduft
Die Bodylotions enthalten 200ml und kosten1,25€. Der Duft hat mich jetzt nicht so sehr umgehauen, einmal sehr nach Mandel und weniger nach Kirsche und das andere war auch nicht so doll vom Duft. Beschreiben kann ich ihn aber nicht.

Balea Pflegedusche - Feigen- & Schokoladenduft / Kirsch- & Mandelduft
 Passen zu den Bodylotions gibt es auch noch die Duschgels. Der Preis lag hier bei 0,65€ für ganze 300ml. Der Duft war gleich wie oben, auch da hat er mich nicht sonderlich überzeugt.

Direkt darüber hab ich dann noch das hier gefunden:

DuschDas - Winter Beauty
 Der Duft hat mich mehr überzeugt ich kann ihn zwar nicht beschreiben aber er war sehr lecker. Preislich liegt dieses Duschgel bei 1,25€ für 250ml. Auch total okay und manchmal sind sie auch für unter 1€ im Angebot.

So sah übrigens der Balea-Duschgel-Bereich bei meinem dm-Markt aus:
 Richtig leer geräumt :-D


Dann hab ich noch beim REWE was entdeckt was für manche eventuell interessant ist:
Die Macarons habe ich beim Rewe gefunden in den Geschmacksrichtungen Schokolade, Pistazie, Erdbeere und Vanille. Der Preis ist 3,19€(!!!) für 6 Stück (72g). Was ist an den Dingern eigentlich sooo toll? Meine Schwester hat mal welche gekauft und selbst befüllt und die waren bei uns in der Familie nicht so der Renner...

Süß war aber diese kleine Geschichte auf der Rückseite, das wollte ich euch schon zeigen.
Wie seht ihr das mit den Macarons? Und passend dazu, habt ihr die neuen Duschgels und Bodylotions von Balea schon gesichtet?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen