Freitag, 7. September 2012

AMU - Königsblauer Eyeliner

Hallöchen ihr Süße,

heute wollte ich euch ein übliches AMU von mir zeigen. Gerade morgen wenns schnell gehen muss trage ich nicht viel. Üblicher Weise nur Mascara und das wars. Die nächste Stufe ist dann meist nur ein Lidstrich. Als letztes käme dann ein AMU mit Base und schönen Farben. Dafür brächt ich aber schon 5 min (also für die Standard-AMU's).
Heute morgen habe ich zum Eyeliner gegriffen. Ziemlich sicher habe ich da den blauen gewählt ... allerdings hatte ich wohl vergessen das der gleich SO knallt....
 
Der Eyeliner ist von Essence "Metall Glam Liner" in der Farbe "02 on-the-go". Ich habe ihn schon recht länger aber das der soooo königblau war, ist mir wohl echt entfallen. Die Haltbarkeit ist übrigens gut, die Fotos sind nach etwa 10 Stunden aufgenommen und dazwischen hatte ich leider mal was im Auge, daher auch die Flecken.
Wach war ich allerdings trotzdem nicht, meine Wimpern wollte ich nämlich eigentlich nicht mit anmalen :-D

Geht euch das morgens auch manchmal so, das ihr etwas macht und dann im Laufe des Tages denkt: Oh wie konnte ich DAS nur übersehen?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen