Dienstag, 18. September 2012

Gewinnspiel: 6 Monate 'ColoredXOX' [Closed]

Happy Birthyday mein kleiner Blog.

Heute vor 6 Monaten hab ich mit Bloggen angefangen. Es hat damals als Versuch angefangen und es ist immernoch für mich ein kleiner Versuch. Bloggen selber macht mir viel Spaß und auch wenn ich nur 4 offizielle 'Verfolger' habe, komm ich im Schnitt auf 40 Seitenaufrufe täglich! Und das, obwohl ich nie Werbung oder sonst was für diesen kleinen Blog gemacht habe.

Ich wollt das er von selber wächst, das er gefunden wird und das man ihn liest weil er einem gefällt. Nicht weil ich irgendwo Kommentare mit Einladungen hinterlassen habe :-)

Insgesamt sind 207 Posts und über 3630 Seitenaufrufe!! Eine beachtliche Leistung wie ich finde. Und genau für DIE möchte ich mich jetzt mit einem kleinen Gewinnspiel bei euch bedanken!! DANKE IHR LIEBEN!

Und das wird der Gewinn:

Inhalt:
Traubenzuckerherzen "Himbeere-Vanille"
Milford Tee Testbox
p2 Perfect Look! Kajal "070 blue"
Essence Colour & Go "132 break through"
Alverde Körperbutter "Blutorange Holunderblüte"

Zu den Regeln:

- Das Gewinnspiel ist offen bis zum Sonntag, den 30.September.2012 um 23:59 Uhr (also fast zwei Wochen)
- Mitmachen darf jeder über 18 Jahre, darunter bitte nur mit Einverständniserklärung der Eltern
- Freigegeben ist es für Deutschland

Weil das Gewinnspiel für meine Leser ist, dürfen eben diese Mitmachen. Neue Leser sind aber herzlich willkommen und dürfen auch teilnehmen.

Teilnehmen könnt ihr mit einem Kommentar, wenn ihr eine Post auf eurem eigenen Blog schreibt (mit Verlinkung damit ich es lesen kann) bekommt ihr ein Extralos.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagt was euch gefällt oder fehlt. So jetzt aber euch jetzt viel Glück beim gewinnen :-)

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen