Donnerstag, 13. September 2012

Badeschaum & rosa Duschgel

Hey ihr Lieben,

ich weis, ich weis, die letzten Tage gabs nichts zu hören von mir. Ich lag krank im Bett und hab außer arbeiten und schlafen nichts gemacht. Heute wollt ich euch aber mal wieder was zum Lesen hinterlassen.

Ich denke mal, ihr seid alle keine Kinder mehr (ich gehe zumindest mal davon aus ;-)) aber es gibt schon manchmal Kinderprodukte wo ich besonders süß finde.

Ich möchte euch das Schaumbad von Dreckspatz zeigen. Weil es mal wirklich ein Schaumbad ist und ich dachte es könnte jemand von euch interessieren.
 Hinten ist übrigens eine kleine Geschichte drauf, voll süß :-)
 

 Die Inhaltsstoffe wenn es jemand interessiert, das Produkt ist eigentlich für Kinder ab drei Jahren aber unter Aufsicht kann man das auch schon etwas früher verwenden.
 Der Preis lag derzeit bei 1,95€ und war daher 2,-€ preiswerter als sonst. Der Duft ist übrigens ganz lecker nach Orangen. Da fluche ich manchmal schon das ich keine Badwanne habe.

Dann habe ich beim dm noch Prinzessin Sternenzauber als Soft-Cremedusche gesichtet. Ist das nicht süß?
Der Duft war süßlich, leicht nach Kirsche würde ich sagen. Und ich musste mich sooo beherrschen es nicht einzupacken. Der Preis liegt bei 1,75 für 200ml rosanes Duschgel :-)

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend und hoffe ihr habt mich nicht zu sehr vermisst.

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen