Samstag, 1. September 2012

Preview: Essence - Class of 2013

Hallo ihr Süßen,

Bei mir regnets die ganze Zeit, da bekommt man garkeine Lust raus zu gehen. Heute ist ja wieder der Anfang des Monats und das heißt immer: Preview von den kommenden Limited Edition. Den Anfang macht dieses mal Essence mit der Le "Class of 2013". Sie wird ab Oktober im Handel erhältlich sein.



Die Produkte & Preise:

Translucent Powder: 2,99€
 - 01 sheerleader
Nail Polish: 1,79€
 - 01 blues of being cool
 - 02 school`s out forever
 - 03 ready for rush week?
 - 04 alpha better gamma
Nail Top Coat: 1,99€
 - 01 college hero
Hair Ties: 1,49€
 - 01 campus fellows
Cosmetic Bag: 2,99€
 - 01 old-school bag
Eyeshadow Pen: 1,79€
 - 01 want to be my freshman?
 - 02 school`s out forever
 -03 blues of being cool
Lip Tint: 1,99€
 - 01 alpha better gamma
 - 02 ready for rush week?
Blush: 2,99€
 - 01 alpha better gamma

Also ich muss sagen, ich finde die Le wirklich niedlich. Okay mit den Haargummis und dem Kosmetiktäschen werd ich nicht viel anfangen können aber allein der Blush und auch das Translucent Powder werde ich mir genauer anschauen.
Die Lacke nett aber solche Farben habe ich schon bzw trage ich fast nie daher werden die eher da blieben. Bei den Liptints werde ich schauen und testen, sind aber keine Favoriten, genau wie die Eyeshadowpen's.

Wie findet ihr die Le? Ist was für euch dabei?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen