Montag, 10. September 2012

Standardsortiment Alverde (Nur ein Teil)

Hallöchen zusammen,

hattet ihr einen schönen Start in die Woche? Meiner war sehr entspannend und ausnahmsweise war ich auch heute morgen nicht ganz so müde.

Als ich heute beim dm-Markt war habe ich die neuen Produkte aus dem Standardsortiment gesichtet. Es gibt ein paar nette Dinge und ich dachte ich mach euch mal Fotos. Es sind aber nicht alle Produkte, lediglich die für mich interessantesten habe ich mal fotografiert.

Die neue Verpackung der Lidschattequattros gefällt mir sehr gut, sie sind praktischer als die Vorgänger. Getestet habe ich die Qualität aber nicht.
 Die "4in1 Color&Care Foundation" ist recht hell und fand ich auch ganz okay. Deckkraft war aber nicht so sehr da.
 Die "Liquid Eye Shadow" sind recht hübsch, besonders 30, der Pinkton, gefällt mir sehr. Er war auch am besten deckend. Swatche gibts unten.
 Den "4in1 Concealer" soll man als Highlighter, Concealer, Base und Lidschatten verwenden können ... mh okay, ich finde er hat leichten Glitzer drin was ich dann als Concealer unpraktisch finde. Und sowieso, nen Concealer soll unauffällig und dezent sein, bei Lidschatten will ich doch eher das Gegenteil...
 Oben sind jeweils die Liquid Eye Shadow, darunter der 4in1 Concealer:
 Bei dem "Creme to Powder Concealer" dachte ich es wäre nur der Farblose neu aber ich glaube die Nummer 20 wäre auch neu. In den Farblosen habe ich reingepatscht, ich habe da irgendwie nichts gesehen auf meiner Haut. Fühlte sich gut an aber vielleicht habe ich ihm einfach nicht genügend Aufmerksamkeit gewidmet...
 Bei dem Mineral Blush Perlen gab es Tester in Pulverform. Bei der Farbe 10 habe ich garnichts gesehen, das Pulver hätte ich auch als Puder durchgehen lassen, die Farbe 20 ist ein hübsches kräftiges Rot. Wenn das bei den Perlen auch so hübsch raus käme dann überlege ich mir das vielleicht noch.
Oben Farbe 10 und unten Farbe 20
Das waren mal eben ein paar Produkte aus dem neuen Standardsortiment. Wenn ihr etwas wollt braucht ihr euch ja nicht zu beeilen.

Welches der Produkte wollt ihr euch den genauer anschauen?

Lg XOX

2 Kommentare:

  1. Danke fuer deinen Kommentar.
    Es ist wirklich toll hier. :)
    Ich wuensch deinem Bruder und deiner Freundin dann mal viel Spass am anderen Ende der Welt! Fliegen sie nur nach Melbourne oder machen sie eine Rundreise quer durch Australien?

    Oh je, jedes Mal wenn ich vor den Makeupregalen in 'nem Laden stehe wuerde ich am liebsten alles mitnehmen, obwohl ich die Haelfte dann eh nur selten benutze :D

    Liebste Gruesse♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben in Melbourne gestartet und machen von da aus eine Rundreise. Bis jetzt sind sie auch sehr begeistert vom Land.

      Das Problem hab ich auch manchmal. Die Produkte sind so schön aber man hat ja eigentlich schon genügend :-) Schön das es noch anderen Frauen so geht.

      Lg XOX

      Löschen