Freitag, 14. September 2012

Design your Ordner: Stadtplanvariante

Jeder kennt doch diese langweiligen, schwarzen Leitzordner. Bei uns im Geschäft stehen ganze Schränke voller schwarzer Ordner mit schwarzer Aufschrift... wahnsinnig langweilig und auch nicht gerade hübsch.

Ich dachte mir also, wenn ich einen eigenen Ordner im Geschäft habe, mit eigenen Projekten oder meinen Arbeiten, dann ist der auf keine Fall schwarz und langweilig. Und das ist dann daraus geworden:
Ordnerinnenseite
Die Idee für die Gestaltung hatte ich schon länger und als ich im Urlaub dann so einen hübschen Stadtplan von Antwerpen in den Fingern wusste ich genau: Der ist es!

Das grüngelb gestreifte und innen das blaukarierte Klebeband stammt ebenfalls aus dem Urlaub aber ich finde es passt da sehr gut dazu.
Die blauen Kreise habe ich schon länger, irgendwann gabs die mal in einem 1€-Laden in verschiedenen Formen und Farben pro Folie. Üblicher Weise überziehe ich meine Ordern immer mit einer selbstklebenden Klarsichtfolie, damit alles schön da bleibt wo ich es hingesetzt habe.

Wie findet ihr die Idee mit dem Stadtplan?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen