Freitag, 29. Juni 2012

Swatche - Essence Lippenstift "55 Coralize me!"

Wie versprochen zeige ich euch eben noch den neuen Lippenstift. Zu der Farbe hat mich meine Schwester überredet und sie hat sich übrigens selber auch noch ein Backup gekauft, eher selten bei ihr!!
Allgemein ist die Farbe sehr schön, ein Coralton aber nicht deckend. Man muss schon zwei Schichten tragen um wirklich etwas zu sehen aber er gefällt mir trotzdem.
Die Bilder stimmen nicht ganz, er sieht da pinker aus als er ist. Auch enthält er ein paar Glitzerpartikel aber die sind recht klein, also angenehm. Ihr könnt sie hoffentlich ein wenig auf dem Swatch sehen.
Auf den Lippen ist er eher unauffällig wie schon gesagt. Tragen lässt er sich aber sehr gut, der Duft ist nicht aufdringlich und die Haltbarkeit ist auch okay, mit Essen und Trinken etwas schlechter.

Habt ihr noch Fragen? Wenn ja, dann dürft ihr sie immer gerne stellen.

Euch noch einen ruhigen Abend, Lg XOX

Kommentare:

  1. Für mich immer noch einer der besten my-lips-but-better Lippenstift. Und für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen ;-)

    Schönen Abend noch
    Schwesterherz

    AntwortenLöschen