Sonntag, 24. Juni 2012

Sonntags on Tour #8

Hallo ihr Lieben,

heute ging es mal wieder auf Tour. Das Wetter war sehr angenehm, nicht zu warm und nicht zu kalt. Es ging in einen Kräutergarten in der Nähe von Trochtelfingen. Wirklich schön zum anschauen. Zum Mittagessen hat es uns nach Reutlingen verschlagen, da gibts den BESTEN Chinesen überhaupt :-*. Die Bilder aus Reutlingen zeige ich euch später, da haben wir nämlich etwas sehr neckisches in 'Stadtgarten' (Pomologie) entdeckt.
 Für die Schwaben:

 Für die Nicht-Schwaben:
 Einladung: Würdest du den kommen wenn ich dich einladen würde?? (Typisch Schwaben :-D)
Mein Vater und ich haben mit dem winzigen Solarauto gespielt. Sonne - Schatten - Schnell - Langsam :-D
Wie war ein Wochenende so?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen