Dienstag, 26. Juni 2012

Gesichtet: p2 - "What's up? Beach Babe"

Hallöchen ihr Süßen,

heute habe ich was ganz tolles für euch. Ich habe von p2 vorhin die neue Limited Edition "What's up? Beach Babe" gesichtet.
 Das war mein Einkauf. Der Sponge Allrounder und der Nagellack "030 good lovin!"
Die restlichen sachen haben mich nicht so sonderlich interessiert. Die Lacke sind hübsch und wahrscheinlich auch sehr deckend. Bronzer ist eh nichts für mich und Lidschatten habe ich schon genügend. Kajals habe ich genügend und die Lippencremen oder so sind auch nicht interessant. Vom Tattoo und den Nagelfeilen brauche ich ja garnicht anfangen.

Und weil ich weis das euch der Sponge Allrounder also eben das Schwämchen am meisten interessiert stell ich ihn euch nachher den schnell vor :-)

Habt ihr die Le schon entdeckt?
Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen