Samstag, 9. Juni 2012

Gesichtet: LE's & Co.

Was macht man Samstag mittag wenn einem langweilig ist? Richtig, man schnappt sich seine Schwester und latscht mit ihr zum dm :-D.
 Die neuen Parfums von Essence. Wirklich gefallen tut mir keines, aber nach dem ganzen schnüffeln hab ich auch keine Unterschiede gerochen.
 Von Alverde die neue LE "Nude & Flash". Für mich war aber nichts interessantes dabei.
 
Auch hier die neue LE von p2 names "Flip flop feet". Ebenfalls nichts interessantes dabei. Danach hab ich aber noch was total süßes entdeckt, einen Waschschaum mit GLITZER!!
Süß oder?? Der stand da irgendwo rum daher weis ich den Preis auch nicht aber der Duft hat mich auch nicht so überzeugt. Aber selbst der Glitzer wärs wert gewesen die mitzunehmen :-)

So jetzt aber auf, die Deutschen spielen schon und die Daumen müssen gedrückt werden. Euch einen schönen Abend.

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen