Samstag, 16. Juni 2012

Kleiner Einkauf bei Kiko

Hallo ihr Süßen,

wart ihr auch heute draußen und habt die Sonne genossen? Oder seid ihr sogar noch draußen? Mir war es zu warm, ich bin zum Auskühlen wieder rein gegangen aber die Sonne scheint herrlich durchs offene Fenster und der leichte Windzug kühlt angenehm.

Ich wollte euch heute 'meinen' letzten Nagellackeinkauf zeigen. Meine liebes Schwesterchen hat sie mir von ihrem Ausflug zum nächsten Kiko mitgebracht (Dankeschön :-*). Und wie wohl jede Frau kann ich den Lacken dort nicht widerstehen und habe ihr eine Einkaufsliste mitgegeben :-D.
Die Lacke hat sie alle mitgebracht, sind aber sowohl ihre als auch meine:
Die Lacke von links nach rechts:
267 - Sky Blue
397 - Aureus Pomegranate (Duo-Crome; LE "City Summer")
255 - Violet Microglitter
298 - Turquoise Microglitter
277 - Blueberry Glitter

Jetzt kurz erst meine Lacke:
 277 Blueberry Glitter
255 - Violet Microglitter
267 - Sky Blue
 Jetzt die beiden Lacke meiner Schwester, sie hat sie mir zum testen da gelassen.
298 - Turquoise Microglitter
397 - Aureus Pomegranate
Der Crome-Lack ist wirklich der Hammer. Momentan gibt es 4 verschiedene Sorten, schaut sie euch am besten einfach mal an wenn ihr da seid.
Eben Tragebilder: der Daumen trägt 277, Zeigefinger hat 298, 267 am Mittelfinger, 255 auf dem Ringfinger und am Kleinen Finger ist 397; jeweils 2 Schichten. Die Trockenzeit ist sehr gut, selbst bei zwei Schichten.
298 - 267 - 255 - 397

Dann hat meine Schwester mir noch Nagelpinsel mitgebracht. Ich hatte sie im Internet reduziert gefunden und für 1,50€ hat sie mir die dann mitgebracht.
 Acuh hier von links nach rechts:
405 - Base Nail Brush (Spatenförmig)
400 - Fan Nail Brush (Fächerförmig)
402 - Medium Bent Nail Brush (runde, mittellange Spitze)
Alle sind aus synthetischen Haaren aber sie fühlen sich sehr angenehm an.
400 - 402 - 405
So das wars, recht bildlastig aber ich wollte es euch mal zeigen. Wünsch euch jetzt noch einen wunderschönen, sonnigen Tag

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen