Freitag, 15. Juni 2012

NOTD - Soul Sista LE "04 Totally Retro Nude" oder auch "Leiche"

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch eben was zeigen weil ich glaube es gibt einigen denen es ebenfalls so geht: NUDE-Lacke!!

Bei mir sehen sie FURCHBAR aus, wirklich echt schlimm. Und ich fühle mich selber damit auch eher wie eine Leiche als wie frisch Lackiert. Und wäre es die Trendfarbe der nächsten 10 Jahre geworden. Damit kann ich mich nicht anfreunden...
Die Fotos sind übrigens nicht mal 24 Stunden nach dem Lackieren gemacht worden, danach kam der Lack wieder ab. Es geht nicht. Ich kann mich echt nicht damit anfreunden. Gut das der Essencelack aus der Soul Sista LE reduziert war...

Habt ihr Nude schon ausprobiert? Oder geht es euch wie mir?

Lg XOX (jetzt übrigens wieder mit Knallroten Lack, ach so fühl ich mich schon viel besser :-D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen