Donnerstag, 21. Juni 2012

Kleiner Haul - dm

Hallöchen ihr Süßen,

heute war ich mal wieder beim dm und heute habe ich auch mal wieder was gekauft. Ich dachte ich zeige euch mal geschwind meinen Einkauf.

Zum einen Brauchte ich neuen Nagellackentferner. Meiner ist fast leer. Übrigens richtig, es ist der acetonhaltige Entferner. Der acetonfreie Entferner riecht zwar ganz angenehm aber gerade bei hartnäckigen Lacken oder Glitzerlacken (FURCHBAR) bekomme ich jedes mal einen Anfall.
Dann habe ich noch von Balea Young die "Mattierende Creme mit Fruchtsäure" aus der 'Soft & Care' Serie mitgenommen. Ich hatte die Creme vorher schon und fand sie sehr gut. Sie hat gut mattiert und riecht angenehm frisch, ich finde nach grünem Apfel. Das porenverfeinernde Serum habe ich auch von der Reihe und finde es gut aber verwende es derzeit nicht.
Die Creme ist sowohl an der Verpackung als auch in der Dose verschlossen. So habt ihr auf keinen Fall eine angedatschte.

Das Lippenpflegedöschen, welches ebenfalls von Balea Young ist, in der Richtung "Lovely Raspberry" durfte ebenfalls mit. Mein Schwesterherz hat es sich von einer Weile gekauft und der Duft hat mich überzeugt. Farblich ist es auf den Lippen nicht erkennbar und eigentlich mag ich solche Döschen nicht. Allerdings wird sie meine abendliche Lippenpflege ersetzen. Da geht das mit den Fingern schon wieder.
Sie richt ein wenig nach künstlicher Himbeere aber nicht abstoßend.
Ist das Döschen nicht niedlich??
Komm ich noch kurz zum Make-Up-Einkauf. Die Essence LE "A new League" war reduziert und da durfte dann ein wenig mehr ins Körbchen. Zusätzlich 10% beim Einkauf sparen machte es dann noch ein wenig leichter.
Mit durfte dann:
Die beiden Lacke in den Farben "01 My Retro Jacket's Red" (ein sehr intensives aber nicht zu dunkles rot, ohne Schimmer oder Glitzer) und "02 Too blue to be true". Das Blau erinnert mich übrigens irgendwie an so ein Autoblau, eben mit Schimmer :-D.
Dazu durften die beiden 'Soft Touch Eyeshadows' in Farbe "02 Happy Preppy" und "03 Oh de Prep". Sie halten sicher gut als Base. Der Eyelinerpen in Farbe "01 Came - saw and conquered" also in schwarz ist für meine Schwester. Er besitzt eine Filzstiftspitze und lässt sich angenehm verarbeiten.

So hier noch eben die Swatche:
 ... und hier die Swatche nach dem Versuch alles wieder runter zu machen.Ich habs mit einem nassen Kosmetiktuch versucht. Wie ihr seht, es hält bombenfest :-D
Das wars von mir. Ich wünsch euch noch ein schönes Nächtchen.

Lg XOX

PS: Mit Makeupentferner gingen die Swatch übrigens wieder ab :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen