Freitag, 1. Juni 2012

NOTD - Ombré Nail in Pink und Blau

Hallöchen ihr Lieben,

heute gibts mal wieder einen NOTD. Momentan gibt es immer und überall die sogenannten "Ombré-Nails" zu sehen. Ich war neugierig ob es wirklich so einfach ist und ja ist es. Bei mir sah das zwar zwischendrin nicht ganz so sauber aus aber danach gefiel es mir sehr.
Vorher
Nachher
Verwendet habe ich erst von Essence "25 Kiss of a mermaid", darüber habe ich einen NoNameLack in dunkleren Pink genommen (sieht man nicht, wusste ich aber vorher nicht) und dann für die Nagelspitzen von Catrice "580 Blues Brother Vol. II". Zum Auftragen habe ich ein kleines Schwämchen verwendet. Es soll allerdings auch mit den kleinen Lidschattenapplikatoren funktionieren.

Wie gefällt es euch den? Und habt ihr es auch schon ausprobiert??

Lg XOX


Kommentare: