Freitag, 8. Juni 2012

RdL - Beauty Balm "Heller bis mittlerer Hauttyp"

Hallöchen ihr Süßen,

heute möchte ich euch geschwind meine neue Tagescreme vorstellen. Vorher hatte ich die Essence My Skin Creme (ich habe sie hier schon vorgestellt) doch als meine Schwester mir vor kurzem von Rival de Loop den "Beaty Balm" mitgebracht hat, habe ich  mich neu verliebt. Es gibt wohl einige die davon schon begeistert sind (z.B. Paddy von Innen&Außen) und auch meine Schwester erzählte nur gutes.
Also war klar, muss getestet werden. Es gibt die Farbe "Heller bis mittlerer Hauttyp" und eine dunklere Nuance, die hellere habe ich.
Kurz zu den Inhaltsstoffen und der Anwendung, sprich, eben was auf der Packung stand:
Sie soll leicht abdecken und genau das tut sie auch. Anfangs war ich noch etwas irtiert von der dunklen Farbe der Creme aber sie hat sich wirklich sehr sehr gut angepasst und das komplett ohne Ränder. Auch ist sie angenehm zu tragen, hält bei mir locker einen ganzen Tag und (was mir wichtig ist) man fühlt sie nicht. So als wäre da einfach nichts.
Abgedeckt hat sie besser als die Essence My Skin Creme aber es ist auch nur eine getönte Tagescreme. Sie enthält außerdem LSF 15. Nicht sehr hoch aber ich finde es klasse das sie überhaupt einen Lichtschutzfaktor enthält.
Preislich liegt sie um die 3€ und ist von der Rossmann Eigenmarke, also lediglich dort zu bekommen.

Habt ihr die Creme schon getestet? Wenn ja, wie sieht euer Fazit aus?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen