Freitag, 29. Juni 2012

Gesichtet: RdL - "Glööckler" und gekauft: Essencereduzierung

Hallo ihr Lieben,

habt ihr die letzten Tage auch so geschwitzt? Ich war krank und trotz fast 30°C im Büro hatte ich nen Langarmshirt und einen dicken Schaal an.... und ich fands grad angenehm :-D Jetzt bin ich aber wieder so gesund das mir selbst ein Top da schon zu warm ist.
Ich hatte die letzten 2 Tage Besuch deswegen hatte ich eine kleine Blogabstinenz, Sorry. Jetzt wollte ich aber euch eben zeigen was ich gesichtet und gekauft habe.
 Erst einmal habe ich die neue LE von RdL beim Rossmann entdeckt. Sie heißt "Glööckler", letztes Jahr gab es auch schon solch eine und da waren die Lippenstifte sehr sehr sehr begehrt. Bei der dieses Jahr sind nur Glosse dabei, eine Wimperntusche mit RIESEN Bürstchen, 4 scheinbar nicht sonderlich deckende Lacke und 2 Concealer. Die Consealer sind auch im Standardsortiment. Kurz um, mich hat nichts interessiert.

Dann habe ich noch den "Cooling Eye Roll-On" von Essence gekauft. Er war beim Rossmann auf 1,20€ runtergesetzt und sieht bis jetzt ganz nett aus. Ich werde aber näheres berichten.
 Dann habe ich noch die Essencetheke entdeckt, da waren schon einige Produkte reduziert. Unter anderem alle kleinen Lacke. Bei den Farben habe ich mich zurück gehalten aber zwei aus der "Nude-Glam"-Serie durften mit. Auch ein Lippenstift und ein Gel-Eyeliner, alles reduziert auf -,95€.
Gel-Eyeliner "02 London Baby" - Lippenstift "55 Coralize me!" - Nude Glam Lack "02 Iced Strawberry Cream" und "04 Iced Latte"
Die Lacke und den Eyeliner werde ich noch testen, den Lippenstift zeige ich gleich noch.

Interessiert euch was noch so in der Theke reduziert war nach dem die Liste eigentlich noch nicht draußen war?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen