Montag, 11. Juni 2012

NOTD - Blaue Spitzen & Silberband

Hallo zusammen,

kennt ihr das wenn man ein wenig zu hastig ist mit seinen Fingern und sich dann voll einen Fingernagel umknickt? Das hab ich vorhin angestellt und das tut saumäßig weh. Okay man muss ja nicht so "lange" Fingernägel haben aber weh tut es so oder so.

Naja soviel zu meinem Talent. Apropo Nägel, heute mal wieder ein NOTD. Dieses mal blaue Nagelspitzen und einen silbernen Streifen drunter.
 Verwendete Produkte:
Den Tesa habe ich für die Nagelspitzen benötigt. Einfach rund oben drauf geklebt, lackiert und vorsichtig wieder abgezogen. Danach den silbernen Klebestreifen drüber und im Anschluss nur noch mit dem Klarlack versiegelt.

Wie sieht den euer Nageldesign momentan aus?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen