Dienstag, 19. Juni 2012

Preview: p2 - "What's up? Beach Babe"

Zur Info: Ab Anfang Juli gibt es von p2 eine neue Limited Edition. Sie nennt sich "What's up? Beach Babe" (toller Name) und enthält so die üblichen Sommerprodukte.
Die Produkte & Preise:

Fancy Style Sun Tattoo: 2,25€ (fand ich schon immer total doof!)
Sun Kissed Bronzer: 3,55€
 - Caramel (siehe Bild)
 - Hazelnut
Sponge Allrounder: 1,95€
Nail File Set to go: 2,65€
Juicy Lipbalm: 2,45€
 - Vanilla Passion
 - Stawberry daiquiry
 - Appletini
Nail Polish: 1,95€
 - Splendid
 - Adventurous
 - Good lovin
 - Free of mind
Kajal: 2,15€
 - Breezy Bay
 - Cloudy Sky
Beach Fever Eye Shadow: 2,65€
 - Bora Bora
 - South Beach
 - Khao Lak
Sassy Attitude Blush Stick: 2,45€
 - Berry Glam (siehe Bild)
 - Mocha Crema
Surfer's Defining Mascara: 3,45€

Doch recht viele Produkte wie ich grad beim Abtippen festgestellt habe. Aber für mich werden nur die Nagellacke interessant sein sowie der "Sponge Allrounder" --> Schwämmchen. Vielleicht ist er ein Dupe zum Beauty Blender. Ein Versuch ist der wohl schon wert. Der Rest ist nicht so sonderlich interessant für mich, ich brauche keine kleinen Nagelfeilen (weil die bei mir eh nichts bringen), Sonnentattoos fand ich schon immer doof und für Bronzer habe ich nicht die richtige Hautfarbe.

Ist für euch etwas interessantes dabei?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen