Dienstag, 12. Juni 2012

Gesichtet: Essence LE "Snow White and the Seven Dwarfs"

Hallöchen ihr Lieben,

heute mal eben was ich gesichtet habe. Zum einen die neue LE von Essence "SnowWhite and the Seven Dwarfs". Die LE ist in Kooperation mit Disney erstellt worden und lehnt an dem Märchen von Schneewitchen und die Sieben Zwerge.
Die Produkte sind NUR für Nägel, also Nagellack, Nagelsticker und Nagelfeile. Die Preise sind für die kleinen farbigen Lacke 1,25€, der Nagelfeile & Sticker 1,25€, Topcoats 1,95€ und 'Schneewittchenlack' 1,75€ (mittig & größer als die bunten 'Zwergenlacke').

Richtig interessant fand ich es nur den linken & rechten Topcoat aber gekauft habe ich trotzdem nichts.

Außerdem habe ich eine gaaaanz süße "Kuh" entdeckt, mitten in Milka-Schoki :-D
Na süß oder? Aber die Augen sind mal echt cool.

So das wars wieder von mir, ich wünsch euch einen schönen Abend,

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen