Samstag, 30. Juni 2012

Essence "Cooling Eye Roll-On"

Hallo ihr Lieben,

ich dachte ich zeige euch eben den "Cooling Eye Roll-On" von Essence. Ich habe ihn ja vom Rossmann wo er gerade reduziert war.
 Ich hoffe ihr könnt es lesen was da drauf steht. Es war mir einfach zu viel zu viel Text. Wer auch keine Lust hat zum Lesen: Es geht um ein Roll-On ohne Alkohol welcher die Augen kühlen soll. Es soll auch über Make-up funktionieren und hat angeblich Gurkengeruch.
Der Roll-On hat eine Metallkugel wodurch natürlich ein kühlender Effekt auftritt. Es ist nicht unangehm aber auch nicht zu Eiskalt (wie auch bei dem Wetter...). Die Kugel ist leicht zu drehen aber fördert nicht zu viel Flüssigkeit. Ich glaube auch nicht das der Roll-On ausläuft wenn er auf dem Kopf steht. Man kann die Tube auch drücken, dann kommen Bläschen aber sonst nichts. Allerdings sollt man vorsichtig sein beim Deckel drauf drehen, ich habe des erste Mal die Tube zu fest gedrückt :-D
Enthalten sind übrigens 15ml, nicht so viel aber ich glaube das reicht durchaus eine Weile aus. Riechen tue ich von dem Gurkenduft übrigens nichts, für mich riecht es eher nach garnichts :-D

So was war meine Meinung, wenn ihr noch was wissen mögt dürft ihr gerne Fragen. Was nehmt ihr eigentlich zum Augen kühlen?

Lg XOX

Kommentare:

  1. Den hab ich mir gestern auch mal zum testen mitgenommen. Der Preis von 1,20€ hatmir zugesagt und ich bin gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du magst kannst du mir ja deine Meinung mal mitteilen. Mich würde es zumindest interessieren :-)

      Löschen