Dienstag, 5. Juni 2012

Balea Young "Soft & Care - Reinigungstücher LE"

Hallo ihr Lieben,

sorry das es gestern kein Post gab, das Bett war einfach nach dem langen Arbeitstag interessanter :-D. Heute möchte ich euch kurz etwas zeigen, was es momentan beim dm gibt. Von Balea Young "Soft & Care" gibt es momentan eine Limited Edition der Abschminktücher. Es sind 2 Packungen (á 25 Tücher); eine Spenderbox in der passenden Farbe sowie von Balea Young "Soft & Care" die "2in1 Intensivpflege & Maske"-Creme enthalten.
 
Geruchrichtungen sind übrigens "Aqua", "Cassis" und "Pitaya", letzteres habe ich mitgenommen. Gekostet hat es insgesamt 2,45€. Ein guter Preis wenn man bedenkt das die Tücher einzeln 1,25€ kosten (so etwa, bin mir nicht ganz sicher).
Aber der Duft: Mh also ich habe ihn mir anders vorgestellt. Im ersten Augenblick musste ich an eine Bräunungscreme denken, die roch auch so komisch.... Später war die Assoziation nicht mehr ganz so schlimm. Sie riechen naja gut aber anders. Tut mir Leid, ich kann es einfach nicht anders beschreiben :-D
Die Tücher werden schon leer, aber mein Favorit werden sie wohl eher nicht. Getestet sind sie noch nicht aber wenn sie schlechter / besser als erwartet sind werde ich es berichten.

Komm ich jetzt mal zur Creme: Sie riecht wirklich lecker. Es steht was von "Vitamin-Cocktail" drauf, ob das der Duft sein soll weis ich nicht. Ich muss aber bei dem Duft an frische (leicht künstliche) Erdbeeren mit Himbeeren riechen.
Man soll sie als Intensiv-Creme oder als Maske nehmen. Bei mir wird sie eher als Creme zum Einsatz kommen. Bei den ersten Versuchen ist sie sehr schnell eingezogen, fettet nicht sondern hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Positiv finde ich hier den Verschluss. So kann man sich wenigstens sicher sein das noch niemand seine Nase reingesteckt hat.

Zur Box gibts nichts zu sagen. Ist halt Pink und aus Plastik ;-).

Habt ihr den die Tücher auch schon entdeckt?

Lg XOX





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen