Freitag, 15. Juni 2012

Post vom dm - Geburtstagsgutschein

Oh man mein Tag war bis jetzt nur furchbar: Erst verschlafen weil ich den Wecker nicht gehört habe (oder überhört hab), dann in purem Stress zur Arbeit. Da war natürlich auch genügend los und als ich dann endlich Feierabend hatte war mein Auto eine Sauna!
Naja wenigstens eine schöne Nachricht gabs bis jetzt mal: Es gab nähmlich Post vom dm.
Mein dm hier feiert sein "Geburtstag" und da gibt es natürlich auch etwas für die Kunden. Darum kam heute Post mit einem Gutschein für ein Duschgel von Balea namens "Milch & Honig". Meine Nase habe ich schon darüber gehalten, es richt angenehm gut. Der Gutschein ist 4 Monate gültig aber wird bei mir sicher bald eingelöst.

Ich hoffe ihr hattet einen stressfreieren Tag, ich werde jetzt zumindest mal ins Wochenende starten :-)

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen