Dienstag, 7. August 2012

AMU in Braun mit p2 Primer

Hier wie versprochen, die Ergebnisse des Eye Primer aus der momentanen p2-Le "Spices & Herbs" auf dem Auge. Gestern gings zu meinem Schwesterherz zum Kuchen futtern (und spazieren laufen....). Da hatte ich davor schön Zeit um mal wieder ein schönes AMU zu tragen. Ich habe mich für eine Kombination aus Beige und Braun entschieden, eine Mischung die bei mir einfach immer geht.

Als Base habe ich den p2-Primer verwendet. Beim Auftragen fand ich ihn recht hart aber das könnte auch nur die erste Schicht gewesen sein. Der Stift ist gut zum Auftragen, normalerweise trage ich Base mit dem Finger auf und kloppfe ihn auf. Jetzt aber erst mal zu den Bildern.

 Direkt nach dem Auftragen (~13 Uhr)
 Nach etwa 7 Stunden (~20 Uhr)
Leider kommt die Farbe bei keinen der Bilder so realistisch rüber. Es ist viel intensiver und mit mehr Schattierung.
Wegen den unterschiedlichen Zeiten passt leider das Licht nicht über ein. Was man allerdings erkennen kann, ist das der Lidschatten noch da ist wo ich ihn aufgetragen habe. Keine Krümmel und kein verrutschen in die Lidfalte. Die Farben waren etwas blasser als direkt nach dem Auftragen aber sonst bin ich ganz zufrieden mit der Base.
Ich glaube, der Primer wird bei mir in die Kosmetiktasche wandern. Er ist gut auftragbar und auch sonst ganz ok.

Habt ihr noch Fragen?

Lg XOX

1 Kommentar:

  1. Echt hübsch! :)
    Dein Blog gefällt mir auch ziemlich gut! :)

    Hättest du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!
    Und falls nicht, würde ich mich über deinen Besuch trotzdem sehr freuen!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen