Freitag, 10. August 2012

BIPA & RdlY Nagellack

Erinnert ihr euch das ich letzte Woche bei meinem Bruder Abends zum Essen war? Der wohnt geschickter weise ziemlich dicht an der Grenze zu Österreich wo man nicht nur preiswert tanken kann. UND da gibt es auch BIPA. Die österreichische Drogeriekette reizt natürlich mein Interessen.
Kurz um, ich war drin und klar hab ich auch was gekauft.
Look by Bipa - Special Effect - Nr. 8 green changer
Der changierende Lack ist als Grundfarbe dunkles Gold und wechselt in grün und wunderschönem Blau. Wunderschöne Farbe. Gekostet hat er 1,99€ abzüglich 10 %.
 Ich hab versucht, euch die Swatche zu zeigen aber es ging irgendwie nicht ganz.
eine Schicht - zwei Schichten
Look by Bipa - Nail Quickie - Nr. 14 Beach
Gekostet hat der Lack -,99€, ebenfalls -10%. Ein hübsches dunkles blau, eigentlich etwas dunkler als auf den Bildern.
ein Schicht - zwei Schichten
Kurz noch schnell dazwischen zeige ich euch den orangenen Lack von "RdLyoung". Meine Schwester hat ihn sich gekauft aber ich muss sagen er ist nicht sonderlich deckend.
 Der goldene Glanz ist wirklich wunderschön aber leider ist er nicht einmal mit zwei Schichten ansatzweise deckend. Wirklich schade.
eine Schicht - zwei Schichten

Zuletzt durfe noch der Lidschattenpinsel von Look by Bipa mit. Allein das Design in Pink-Weis spricht frau natürlich an. Alle Pinsel waren auch wunderschön weich aber ich hab mich dann doch nur für einen entschieden.
Der Stiel ist passend zu den Borsten weis mit schwarzer Schrift, die Borstenspitzen sind in einem knalligen Pink. Die Farbe der Bilder triffts ganz gut. Der Pinsel ist aber sehr schmal, gerade mal etwas breiter als 0,5cm. So einen kleinen Pinsel hab ich noch nicht aber dafür gab es auch keine breitere Variante. Komisch, die Östereicherinnen werden sich ja nicht nur mit kleinen Pinseln schminken.

Gekostet hat er 1,99€ und war in einem Plastiktäschchen verpackt. Er ist sehr weich aber hat doch noch einen gewissen Widerstand. Die Farbaufnahme ist gut, die Farbabgabe auch. Ich finde, es war eine gute Entscheidung.

So, ich genieß jetzt mal mein Wochenende. Ich wüsche euch einen ruhigen Start.

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen