Freitag, 17. August 2012

Preview: neues Standardsortiment p2 (Herbst 2012)

Hallo ihr Süßen,

ich wollte euch eben mal eine Übersicht über die neuen p2-Produkte geben. Die Bilder habe ich auf der Internetseite vom dm-Markt gefunden.

Erst einmal die allgemeine Übersicht:
 Die Produkte gibt es teilweise in den verschiedensten Farben, ich habe versucht, die euch auch zu zeigen
100% Black Mascara - 100% Black Eyeliner Waterproof - Eyebrow Styling Gel
Eyecatcher 2in1 Mascara + Eyeliner in 4 Farben
Smokey Eye Stylist in 8 Farben
24hours Perfect Make Up in 4 Farben - Perfect Eyes Base - Perfect Eyes Make up Correcting Pen
Stay Matte Concealer in 3 Farben - Refresh your Eyes Brightener

Style Deluxe Designer (3 Lidschatten, 2 Highlighter, 1 Gel-Eyeliner) in 4 Farben
Sheer Glam Lipstick in 9 Farben
So eben noch die neuen Nagellacke: 
Color Victim Nail Polish in zusätzlich 7 neuen Farben
Last Forever Nail Polish in zusätzlich 3 neuen Farben


So noch kurz mein Fazit:
Es gibt wirklich einige neue intressante Produkte, allen voran natürlich die Base. Auch wenn ich mit meiner Base von RdLY sehr zufrieden bin werde ich die ebenfalls testen. Die Nagellacke sind auch für mich auch sehr interessant.
Die neuen Lippenstifte werde ich mir auch anschauen, sie sollen sehr schlicht und eben sheer sein, da ist bestimmt auch die ein oder andere Farbe für mich dabei.
Die restlichen Produkte schaue ich mir so noch an.

Was ist den für euch das interessanteste Produkt?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen