Freitag, 10. August 2012

New-In: Schuhe

Wollt ihr meine neuen Schuhe sehen?

 Derzeit beim Deichmann. Total gemütlich trotz des Absatzes und solche schlichten schwarzen etwas geschlosseneren Schuhe wollte ich schon länger. Jetzt hab ich sie endlich.
Die Stiefel sind aus dem Urlaub in Belgien. Meine Mutter hat da einen ganz tollen Laden entdeckt.... Stiefel für 5,-€, 10,-€ und 15,-€. Und das war bei weitem keine Billigware... die Begeisterung meiner Schwester und mir könnt ihr euch sicher vorstellen, genau so wie die Langeweile unseres Vaters :-D.

Die Stiefel haben 10,-€ gekostet und ursprünglich mal 70,-€. Na wenn das kein Schnäppchen war. Sie sind übrigens leicht gefüttert und daher eher was für den Winter.

Na hättet ihr in dem Schuhladen widerstehen können?? Ich glaube nicht.

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen