Mittwoch, 22. August 2012

AMU - Smokey Eyes N°1 (schwarz)

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein AMU für euch. Ich würde es fast mit Smoky Eyes umschreiben. Mein erster Versuch mit Smoky Eyes (vor langer, langer Zeit) sah eher aus wie mit Edding angemalt. Anders lies sich das nicht beschreiben. Das AMU was ich euch heute zeigen mag sieht deutlich besser aus, was sagt ihr dazu?
 Auch hier habe ich als Base den weisen Cremelidschatten von Essence aus der "A new League" verwendet, unterm Auge trage ich ihn auch ohne Lidschatten. Für das Lid selber habe ich lediglich einen schwarzen, silbernen und cremweisen Lidschatten verwendet.
Von Essence gab es mal diese Pocketlidschattenpaletten (der hier, allerdings ist bei mir statt dem hellen Türkis ein silbergrau enthalten). Vorteil bei dem Lidschatten hier war: Die Farbabgabe des schwarzen ist gering(er).... weil ich wollt ja nicht wieder nen Edding-AMU :-D.
Als Wimperntusche habe ich wieder von Yves Rocher die Luminelle Mascara in schwarz verwendet, der Eyeliner ist der kürzlich erworbene Essecneeyeliner aus der Glam Liner Serie.

So das wars, viele Produkte waren es nicht. Was sagt ihr dazu, könnt man das so tragen?

 Lg XOX

Kommentare:

  1. Sieht richtig gut aus :) Kann man auf jeden Fall so tragen ^^

    Dein Blog gefällt mir sehr :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei

    http://petitrobes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar schau ich mir deinen Blog an. So find ich immer wieder schöne, neue Seiten.

      Lg XOX

      Löschen