Dienstag, 21. August 2012

Schmuckschnäppchen

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin noch zu hause und habe bis vor kurzem noch geschlafen. Da ich diese Woche Spätschicht habe (als Ausnahme) kann ich mal wirklich lange und ausgiebig schlafen. Dafür komm ich aber auch nicht wirklich früh ins Bett und hab nicht viel vom Tag. Naja man kann nicht alles haben, für eine Ausnahme ist das schon okay.

Ich wollte euch eben noch meinen neuen Schmuck zeigen. Weil bei Müller und Co. der Schmuck immer runterreduziert wird kauft man (also hoffentlich nicht nur ich...) sich mehr als man eigentlich müsste. Als ich zuletzt da war, waren die Reste dann noch auf 1,-€ reduziert. Bei Schmuck der vorher ab 3,95€ anfängt und dann nur noch so wenig kostet bin ich etwas schlecht wegzubekommen.

Gekauft habe ich mir dann drei kleine Schmuckstücke, eine Kette, ein Armband und ein Paar Ohrringe

Das Arm"band" war von 5,95€ runterreduziert und besteht aus insgesamt 9 Ringen (2x weis, 3x Gold und 4x rot), zusammengehalten wird alles durch ein rotes Bändchen. Ich find solche Ringe immer toll ... sie passen nur nicht über meine Hand :-D.
 
 

Die Ohrhänger kosteten einmal 3,95€ und sind zwei wunderschön gearbeitete Schmetterlinge in dunklem Blau, ohne Steinchen oder so. 

 Als letztes durfte die Kette mit, sie hat mich einfach angeschaut. Ihr früherer Preis lag bei 8,95€, was für ein Schnäppchen also.
       
da ist sogar ein Eifeltürmchen dran :-)

Das wars mal wieder an neuen Schmuck, langsam reichts auch wobei ich vor kurzem viel viel Schmuck aussortiert habe.

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen und stressfreien Tag.

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen