Sonntag, 12. August 2012

Gekauft: Essence-Le "Colour Arts" - Pigment "16 Blueberry muffin"

Hallöchen ihr Süßen,

hattet ihr bis jetzt ein schönes Wochenende? Ich sitze derzeit draußen im Garten unterm Sonnenschirm und genieße die Wärme. Ich bin nicht so ganz der Volle-Sonne-Mensch, mir ist Schatten wesentlich lieber wenns so runterknallt.

Ich wollte euch eben meinen Einkauf aus der Essence-Le "Colour Arts" zeigen. Tatsächlich habe ich nämlich noch eine aufgeräumtere Le gefunden und da war es mir dann auch viiiiel lieber zu testen. Die ganzen Pigmente sind alle sehr hübsch, da fiel die Entscheidung richtig schwer.

Jetzt aber mal zu den Bildern. Aufgeräumt mach das bei der Le dann auch viel mehr Spaß:
Entschieden habe ich mich dann für ein einzelnes Pigment in der Farbe "16 Blueberry muffin", ein wunderschönes, farbintensives Lila.
 Super finde ich, das alle Pigmente (!) mit Klebern abgeklebt sind die wirklich klasse drauf halten. Ich kenne auch die Kleber, die schon mehr runtergehen als sonst was.
 Das Pigment ist sehr fein und lässt sich leicht verarbeiten. Auf den Swatche kommt es leider nicht so leuchtend raus aber es fühlt sich sehr weich und angenehm an. Die Farbabgabe ist ohne Base auch schon sehr gut, zur Haltbarkeit kann ich aber noch nichts sagen.
Ich finde die Farbe sehr schön, das Döschen schließt sehr gut und das Pigment ist bis jetzt gut zu verarbeiten. Für mich top.

Welche Farbe bei den Pigmenten habt ihr im Auge oder interessieren euch alle?

Lg XOX

Kommentare:

  1. Oh man... Bei uns gibts die le noch nicht... Bin gestern extra zu dm gefahren und hab nachgefragt aber die dm Frau sagte das der nächste essence aufsteller erst für Ende August geplant ist :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja wirklich schade. Wenn du genau weist was du möchtest kann ich ja mal schauen. Oder du fragst einfach mal beim Müller, wenn du sowas in der Nähe hast.

      lg XOX

      Löschen