Donnerstag, 2. August 2012

Preview - Essence "Wild Craft"

Hallo ihr Lieben,

gestern war mal wieder der erste des Monats. Da kommen wie üblich die neuen Previews der Le's raus. Ich stell euch geschwind die eine vor, bei den anderen beiden müsst ihr noch warten. Anfangen mag ich mit der neuen Essence-Le namens "Wild Craft".

Die Preise & Produkte:

Mono Eyeshadow: 1,79€
 - 01 rosewood hood
 - 02 out of the forest
 - 03 mystic lilac
Eyebrow Set: 2,49€
 - 01 wooden allen
Duo brush: 3,29€
 - 01 fluffy vests dressed
Nail polish: 1,59€
 - 01 tree hugging
 - 02 out of the forest
 - 03 mystic lilac
 - 04 rosewood hood
Lipstick: 1,99€
 - 01 mystic lilac
 - 02 rosewood hood (nicht auf dem Bild)
Highlighter powder: 2,99€
 - 01 let's get wild

Im Großen und Ganzen muss ich sagen eine nette Le, schönes Design und ein wenig was anderes als sonst. Der Pinsel wird sicher wieder eine super Qualität aber die Pinsel auf beiden Seiten ist ein irgendwie doof. Den kann man dann nie hinstellen aber okay. Der Rest ist hübsch aber ich möchte sie erst im Original sehen bevor ich entscheide ob ich etwas kaufe.

Ist für euch etwas interessantes dabei oder wartet ihr auch lieber bis die Le draußen ist?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen