Montag, 6. August 2012

NOTD - Essie "97 Trophy Wife"

Hallöchen ihr Süßen,

ich dachte, ich zeige euch heute mal meinen neuen Essielack. Ich hab ja seit kurzen die Nummer 97 "Trophy Wife" hier stehen.

 Ich hab den Lack gestern Abend lackiert und heute morgen dann die zweite Schicht (ja kurz vor der Arbeit). Leider ist der Lack nicht in einer Schicht deckend, er wird ungleichmäßig, streifig und durchsichtig. Mit der zweiten Schicht war es besser, auf den Fotos sind es übrigens auch 2 Schichten.

Im Schatten:
 In der Sonne:
Die Farbe ist wirklich der HAMMER. Ein Tannengrün mit Blaustich und viel Glitzer, einfach wunderschön. Leider muss ich sagen, das ich von der Haltbarkeit nicht so überwältigt bin wie von der Farbe. Okay, ich habe keinen Bürojob, meist zumindest nicht aber ich hab schon deutliche Tipwearer und Macken an der rechten Hand.
(Bitte mal nicht auf meine Nagelhaut achten)
Das Bild habe ich gerade gemacht, nach nicht mal 24 Stunden auf meinen Nägeln. Schade, für fast 8€ hätte ich wirklich eine bessere Haltbarkeit erwartet. Ich mach nachher nochmal eine Schicht drauf, vielleicht übersteht es dann morgen wenigstens den Tag :-(

Wie sind eure Erfahrungen mit Essie-Lacken? Ich hab davor nur gutes gehört.

Lg XOX

1 Kommentar:

  1. hey,

    du kannst die pogaca mit allem füllen, was dein herz begehrt. =)

    lg

    AntwortenLöschen