Sonntag, 5. August 2012

Gesichtet: Catrice "Cucuba" & p2 "Spices & Herbs"

Hallöchen ihr Süßen,

ich habe gestern beim Kurzshoppen die neuen Le's von p2 und von Catrice gesehen und ich wollte sie euch eben zeigen.

Catrice - Cucuba

Die Swatche, erst die Lidschattenpigmente...
 ... dann oben der Bronzer und unten die beiden Lippenstifte.
Gekauft habe ich nichts auch wenn die Lidschattenpigmente wirklich hübsch sind. Sie decken gut allerdings hatte ich das Gefühl das sie nicht ganz so pudrig sind. Also sie wollten zum Teil richtig schwer aus den Döschen raus und so was nervt mich wenn ich das 3mal schütteln muss. Der Bronzer ist matt und hübsch aber naja eben ein bronzer, die Lacke waren auch nett aber nicht so ganz interessant für mich.

p2 - Spices & Herbs

 Die Swatche: Oben links die beiden Lidschattenduos, darunter ebenfalls von links die beiden Bronzer (der zweite ist hübsch) und das letzte Lidschattenduo.
 Man erkennt eindeutig, wie schlecht pigmentiert die matten Teile der Lidschatten sind. Ich war schon ein wenig enttäuscht das sie gleich so schlecht waren.
Die Lippenstifte waren schon etwas interessanter, wobei ich mir glaub nie einen braunen Lippenstift kaufen würde. Der Balsam in der Mitte ist zwar nett aber gut sieht das nur aus, wenn der Lippenstift noch unbenutzt ist.
Das wars auch hier wieder. Ist für euch etwas interessantes dabei gewesen? Ich habe den "Well prepared eye primer" mitgenommmen und werde ihn mal testen. Bis jetzt sah es ganz positiv aus aber ich werde euch darüber berichten.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Heute Mittag werde ich bei meiner Schwester sein und leckeren Kuchen verspeisen :-).

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen