Samstag, 18. August 2012

NOTD - Stampingversuch I "Hibiskus auf Königsblau"

Hallöchen ihr Hübschen,

seid ihr gestern gut ins Wochenende gekommen? Ich war Abends mit meiner Freundin endlich mal wieder aus und feiern. Ich sage euch, ich habe es richtig vermisst nicht wegzugehen.

Ich wollte euch heute eben das Ergebnis meiner Stampingversuche zeigen. Ich musste ja den neuen weisen Stampinglack von Essence testen.
Schatten
Sonne
 Davor wollte ich erst einmal alles mögliche testen bis ich mich mal für ein Muster (und eine Grundfarbe) entschieden hab. Mit verschiedenen Mustern habe ich mal getestet wie filigran das ganze sein kann. Das Ergebnis zeige ich euch auch noch schnell ABER bitte daran denken, es waren NUR Versuche mit dem Lack.
Allgemein bin ich von dem Lack sehr überzeugt. Er ist wirklich bombastisch deckend und trocknet auch sehr gut. Wer bis jetzt Probleme mit der Deckkraft von Lacken zum Stamping gehabt hat, hier wäre ein ideales Weis. Der blaue Grundlack ist übrigens von p2 aus dem Geburtstagsset und daher Namenlos.

Ich geh jetzt gleich los und besuche meinen Bruder. Genießt schön den Tag und holt euch keinen Sonnenbrand ;-)

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen