Sonntag, 12. August 2012

Reduzierte Le - RdLY "Style Groove"

Huhu meine Lieben,

ich war gestern (und auch die letze Woche) sehr erfolgreich beim Shoppen. Beim Rossmann habe ich noch die Reste der "Style Groove"-Le entdeckt, ein furchbarer Name wie ich finde aber ein wirklich hübsches Design. Schon von Rival de Loop Young die Le aufgetaucht ist hat mir das bunte Design gefallen. Auch die Produkte haben mir zugesagt und da fiel es mir wirklich schwer einmal nein zu sagen.

Bei den reduzierten Produkten konnte ich dann letztendlich nicht mehr dran vorbei gehen. Mitkommen durften die beiden Nagellacke in der Farbe "01 Pretty in Pink" und "02 Lovely Day" sowie die Triolidschattenpalette in "01 Paisley Romance". Bei der Lidschattenpalette hatte ich vorher schon mal in die Tester gepatscht und fand die Qualität sehr weich und fein.
 Ich zeig euch eben erst einmal die Nagellacke.
02 Lovely Day - 01 Pretty in Pink
 Pretty in Pink hat einen Schimmer, Lovely Day hat eher weis-silbrigen Glitzer enthalten. Oben sind jeweils 2 Schichten, unten immer eine. Die Trockenzeit war gut, Pink ist in zwei Schichten komplett deckend, weis leider noch nicht ganz. Da wären wohl 3 Schichten oder 2 dickere Schichten nötig. Gekostet haben die Lacke -,99€ statt normalerweise 1,49€.
 Die Lidschattenpalette war von 2,49€ auf 1,49€ runterreduziert und durfte daher mit. Das Design ist sehr bunt aber ich mag es, es gefällt mir gut. Enthalten sind drei Farben: cremeweis, mädchenrosa und dunkles steingrau.
einfach süß
 Die Swatche sind sehr weich und zart, einige ausnahme ist der graue Lidschatten, der mag bei mir überhaupt nicht.
weis - rosa - grau
 Die Swatche sind ohne Base und mit einer Schicht, bei grau habe ich zwei Schichten versucht aber man sieht es trotzdem nicht.

Würdet ihr euch bei reduzierten Produkten eigentlich eher etwas überlegen zu kaufen oder könnt ihr da besser wiederstehen wie ich?

Bei mir gibts jetzt Kuchen, lecker von meiner Mama gemacht. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag noch.

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen