Freitag, 3. August 2012

Preview - Catrice "Upper WILDside"

Eben noch die andere Le für heute zeigen. Diese ist jetzt von Catrice und nennt sich "Upper WILDside". Ich musste als erstes an die Essence-LE denken, wär mir aber auch anderst herum gegangen hätte ich diese zu erst gesehen. Ich finde Sie beide doch ungewöhnlich ähnlich (allein das WILD im Name schon).

So sieht sie zumindest erst mal aus:
Die Produkte & Preise:

Longlasting Cream Eyeshadow: 3,79€
 - C01 Be Aztec!
 - C02 Urban Outrider
 - C03 The Place To Be: Prairie
Sun Teint Bronzing Gel: 3,99€
Suede Beauty Bag: 3,49€
Lip Gloss Stick: 3,79€
 - C01 Wild, Wild West-side
 - C02 Red Rocks!
Ultimate Nail Laquer: 2,49€
 - C01 Be Aztec!
 - C02 Hunting Heritage
 - C03 Urban Outrider
 - C04 Wild, Wild West-side
 - C05 Red Rocks!

Wie schon oben gesagt, die Erinnerung an die Essence-Le ist recht groß aber bei den Produkten verschwindet sie dann wieder. Am Besten gefällt mir der rötliche Lip Gloss aber ich hoffe er ist nicht ganz so glossig. Der orange-gelbe Lack knallt auch ordentlich und wird von mir sicher auch genauer angeschaut. Am Rest habe ich nicht sonderlich viel Interesse auch wenn die Eyeshadows sicherlich wieder top Farbe abgeben. Mit Bronzer konnte ich noch nie etwas anfangen und mit dem Täschen, naja nett aber braunes Wildleder ist nicht so ganz mein Favorit.

Ist für euch was wichtiges dabei?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen