Dienstag, 22. Januar 2013

Verlängerung Gewinnspiel & Sonnenuntergang á la Winter

Huhu ihr Hübschen,

wie ihr wisst, endet heute Abend eigentlich das Gewinnspiel. Da allerdings noch nicht sehr viele mitgemacht haben dachte ich, ich verlängere das ganze um eine Woche. Zur Beruhigung an die, wo bereits teilgenommen haben: Ich glaube nicht das ihr so arg viel Konkurrenz bekommt.
Also:
Edit: Nur bis zum 29.Januar nicht wie vorher da stand bis zum 29. Februar. Entschuldigung.

Wie schon vor ein Tagen im eigentlichen Frühlings-Winterpost erwähnt herscht hier (und wahrscheinlich im Rest von Deutschland auch) der reinste Winter. Okay, es ist auch erst Mitte Januar aber ich mag die Zeit wo der Schnee (lieb und brav) auf den Bäumen liegt. Und wenn dann auch noch die Sonne untergeht gibt es oft wunderschöne Bilder.

 Liebe Grüße XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen