Montag, 7. Januar 2013

Hallo & Gesichtet: Essence - Snow Jam

Hallo ihr Lieben,

ich bin aus meinem Winterurlaub zurück. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne erste Jahreswoche und heute einen ruhigen Wochenstart. Bevor ich euch jedoch meine Urlaubsbilder & -mitbringsel zeigen möchte habe ich euch erst die Bilder der Winter-Le von Essence "Snow Jam".
 

Im allgemeinen finde ich die Produkte sehr hübsch. Besonders das Türkis gefällt mir gut. Der fehlende Lack ist eben dieser Türkiston (Farbe ähnlich dem türkisen Eyeshadow Sorbet). Diesen Lack habe ich dann später auch noch gefunden und mitgenommen. Ich hoffe ich komme dazu, ihn euch morgen genauer zu zeigen. Ansonsten durfte nichts mit. Die Handcremen sind nicht so ganz mein Ding, rochen aber sehr gut.


Leider gabs bei den Lipbalm und den Lidschatten keine Tester darum weis ich leider nicht wie intensiv diese sind.

Habt ihr Produkte aus der Le gekauft? Wenn ja dann hinterlasst mir doch ein Kommentar mit dem Link, ich würde es mir gerne anschauen.

Liebe Grüße, XOX

PS: Nach dem alle Weihnachtsgewinnspiele vorbei sind wollte ich demnächst eines starten. Sozusagen als "After-Christmas-Gewinnspiel". Ihr könnt schon mal gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen