Dienstag, 29. Januar 2013

Produkttester - Nivea Deo "Anti-Transpirant Stress Protect"

Huhu ihr Lieben,

ich habe vor einer Weile ein Paket von Nivea bekommen. Grund dafür war, dass ich mich für eine Produktreihe gemeldet hatte. Es ging um das neue Nivea "Anti-Transpirant Stress Protect 48h".
 Könnt ihr euch vorstellen wie die Kiste klimpert wenn sie zu ist? Als wären ganz viele Bausteine drin :-D

Das Deo habe ich jetzt schon eine ganze Weile getestet und kann schon mal ein erstes kleines Fazit ziehen:
- Der Duft ist angenehm cremig. Sehr unauffällig und nicht so aufdringlich, es gefällt mir. Der Duft des Männerdeos ist "männlicher" aber auch noch sehr cremig und nicht zu intensiv.
- Inzwischen mag ich eigentlich keine Sprühdeos mehr da ich in der Gaswolke nicht / schwer atmen kann. Die Wolke beim Stress-Protect-Deo finde ich jedoch nicht so extrem schlimm, Gott sei dank.
- So jetzt mal zu dem wofür ein Deo da ist: zur Anti-Tanspiration und um Geruch vorzubeugen. Ich finde es bis jetzt ganz gut. Es wirkt gut aber ich habe jetzt auch noch kein Sport getrieben.

Ich bin gespannt wie das Deo sich weiterhin verhält und ich hoffe das diese Sorte irgendwann als Roll-On auf den Markt kommt.

Gesehen habe ich die kleinen Deoproben beim dm-Markt für -,69€, wieviel die große Deodose kostet kann ich euch noch nicht sagen.

Kennt ihr das Deo oder durftet ihr das Deo von Nivea auch testen?

Liebe Grüße XOX

Kommentare:

  1. ICh find das Deo auch ganz gut, Geruch und Haltbarkeit ist ok, aber ich hab das gleiche Problem wie mit allen Sprühdeos - kaum das ich sprühe muss ich husten. Fullsize wird bei mir nie einziehen. Ich bleib bei Garnier Mineral oder Dove Cotton Dry oder Linen Dry. Das sind für meinen GEschmack die Besten :)

    Schönen Abend noch.
    Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Spaß beim Testen ;-)

    AntwortenLöschen